Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Ich finde die beiden lesen sich wirklich absolut vielversprechend und bin da erstmal sehr gespannt! Paul kann offenbar die ganze rechte Seite beackern, hat in Altglienicke auch RV gespielt.

  • Also die neuen jungen Spieler klingen vielversprechend. Ob da der neue Trainer schon die Finger mit im Spiel hat? :dntknw:
    Willkommen beim SVM.

    Vermutlich nicht, da diese Transfers laut Beckmann schon seit Tagen/Wochen fix sind!
    Außerdem hätte man diese Verpflichtungen dann vermutlich nach der Präsentation des neuen Trainers öffentlich gemacht.

  • Ich hab ein bisschen Bauchschmerzen bei den Neuen.

    Jeder einzelne für sich sicher ein prima Kerl und Perspektivwechsel, der zünden kann oder auch nicht. Aber nur Neuverpflichtungen diesen Kalibers... es grimmt in meinem Bauche.

    Zudem haben wir letzte Saison gesehen, dass wirklich nicht jeder gute RL-Spieler zündet.

    Bei einer Durchbruchquote, wie in der letzten Saison bei den RL-Zugängen, zum Teil aus den wesentlich stärkeren RL (West / Süd-West), können wir nur gaaanz kleine Brötchen backen.

    Da muss was kommen mit Niveau und Führungsqualitäten, über die wir ja schon ausführlich debattiert haben. Wer kann die Alten mitziehen und motivieren, und die Neuen einbauen und fördern?

    Tja, wir haben weder Trainer, noch Co, noch einen wirklichen Kapitän mit den notwendigen Qualitäten.

    Momentan habe ich das Bild einer römischen Galeere im Kopf. Die Ruderbänke schon ziemlich besetzt, die eine oder andere Lücke ist noch da. ABER der Trommler (Kapitän) fehlt noch, und es gibt weder Kapitän (Trainer) noch Steuermann (Co).
    Ein paar höhere Dienstposten sind besetzt, die auch wichtig sind, aber nicht dafür, dass das Schiff Fahrt aufnimmt. (Smutje, erster Offizier, Zahlmeister, Spieß (gab es den auf einer Galeere schon?!?, ...)

  • Mal ein wenig über die Manske-Brüder quergelesen.

    Bin mehrfach drauf gestoßen, dass sie nicht die talentiertesten sein sollen, dafür umso härtere Arbeiter.

    Bin richtig gespannt bei den beiden. In ihren Vereinen waren sie bisher nie so richtig gesetzt, haben aber stets ihre Einsatzzeiten bekommen.

    Wünsche den beiden, dass sie hier richtig Gas geben und sich ihre Einsätze verdienen.

  • Jens Du meinst den Taktgeber, der am "Schlagzeug" sitzt? ... und einen Einpeitscher brauchen wir für das Bild glaube ich auch noch :D

    Aber im Ernst: Ja, das sollte es jetzt dann hoffentlich mit den Perspektivspielern gewesen sein, selbst wenn Balle und Bähre beide bleiben.

  • Johannes und Paul Manske haben beim SV Meppen einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Das Bruderpaar kommt von der VSG Altglienicke (Berlin) aus der Regionalliga Nordost.

    Mehr dazu: https://bit.ly/3M8eOaI

    Herzlich Willkommen! Ich finde die Verpflichtung einer Reihe junger Spieler ist für den Kader genau das richtige. Braucht halt den passenden Trainer, der was draus macht.

    Im rechten Mittelfeld ist es nun allerdings wieder ganz schön voll... selbst wenn man Faßbender auf links einplant.

  • So jetzt haben wir 6 talentierte Nachwuchskicker geholt. Ich denke, nun folgt der neue Trainer und der darf dann noch bei 2-3 Schlüsselpositionen mitentscheiden.. Diese müssen dann aber auch "echte Verstärkungen" sein! Ansonsten wird das ein ganz heißer Tanz auf der Rasierklinge..

  • Der Brüdertransfer überzeugt mich gar nicht, auch wenn ich das spielerische aktuell noch nicht beurteilen kann..aber bei dem Transfer kommt es mir so vor, das wir einen der beiden haben wollten und Ihn nur im Doppelpack mit dem Bruder bekommen konnten..so läuft das ja in etwa auch in deren Lebenslauf...habe da irgendwie gleich an Lünnemann gedacht, der seinen Sohn mitgeschleift hat.

    Bis jetzt sind die meisten Spieler Ergänzungen, man kann nur hoffen, das es dieses Jahr besser einschlägt, als die Jungs aus der Vorsaison..da hat es nur Morgan geschafft, auch wenn Ihm für einen fertigen Drittligaspieler noch was fehlt.

    Die Verjüngungskür finde ich trotz allem aber klasse.

    Jetzt muss aber noch Qualität und gestandene Spieler her, die diese Verjüngung absichern.

  • Puh. Da ist der Kader aber sehr früh schon sehr groß, ohne dass es augenscheinlich in der Spitze echte Verstärkungen gab. Da werden sich einige der Talente wohl damit abfinden müssen, an manchen Spieltagen nicht einmal im Kader zu stehen.

    Dennoch herzlich Willkommen ihr Manskes. Wer einen kleinen Eindruck von Paul und Johannes bekommen möchte, kann sich dieses Video vom 4:2 der VSG Altglienicke gegen Lichtenberg anschauen. Johannes mit einem verwandelten Elfmeter und Paul mit einem wahren Hammertreffer und einer sauberen Vorlage.

  • Herzlich Willkommen!

    Ich finde die Verjüngungskur gut und notwendig. Weiß auch gar nicht, warum so viele Fans nach erfahrenen Neuzugängen schreien. Wir haben doch u.a. mit Putti, Domaschke, Hemlein, Piossek, Evseev und Dombrowka genügend alte Hasen mit ordentlicher Anzahl an Drittligaspielen.
    Bedarf sehe ich eigentlich nur noch auf der Mittelstürmer Position und evtl. einen weiteren RV, falls JJ und Balle nicht verlängern.

  • Herzlich Willkommen!

    Ich finde die Verjüngungskur gut und notwendig. Weiß auch gar nicht, warum so viele Fans nach erfahrenen Neuzugängen schreien. Wir haben doch u.a. mit Putti, Domaschke, Hemlein, Piossek, Evseev und Dombrowka genügend alte Hasen mit ordentlicher Anzahl an Drittligaspielen.
    Bedarf sehe ich eigentlich nur noch auf der Mittelstürmer Position und evtl. einen weiteren RV, falls JJ und Balle nicht verlängern.

    Piossek? Der kann den jungen,den Weg zum Arzt zeigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!