SV Meppen - Wehen Wiesbaden [12.04. - 19 Uhr]

  • Ruhe hin oder her: Jedes weitere Spiel mit TF an der Seitenlinie ist verschenkt ... da kommt nichts mehr. Irgendwie muss man doch ein Zeichen setzen können? In Duisburg haben sie Trainer und Vorstand die rote Karte gezeigt - vielleicht gar nicht so verkehrt ...

    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/PFzTBV0/CFCD960-B-15-F8-4-BE0-B27-B-04-F5-E47-A55-F7.jpg]

    Außer hier im Forum kann man seinen Unmut im Moment leider nicht ausdrücken.

  • Ich habe lieber jetzt den Durchhänger, als in den entscheidenden Spielen gegen MGB, Lübeck und Duisburg....

    Schwarz malen können wir uns derzeit nicht erlauben auch wenn ich wie alle nen dicken Hals habe.
    Aber wir haben immerhin gegen einen Zweitligaabsteiger gespielt, der schon die Top Mannschaften der dritten Liga schwindelig gespielt hat.

  • Ich habe lieber jetzt den Durchhänger, als in den entscheidenden Spielen gegen MGB, Lübeck und Duisburg....

    Schwarz malen können wir uns derzeit nicht erlauben auch wenn ich wie alle nen dicken Hals habe.
    Aber wir haben immerhin gegen einen Zweitligaabsteiger gespielt, der schon die Top Mannschaften der dritten Liga schwindelig gespielt hat.

    ...und die letzten 5 Spiele nicht gewonnen hat....

    Aufwachen, jetzt!!!! Oder wollen wir erst in D/A wach werden ....

  • Das allergeilste ist übrigens, dass Frings offenbar erwartet, dass ausgerechnet Düker, Piossek und Tattermusch in so einem Spiel die Kohlen für ihn aus dem Feuer holen. Der ist echt nicht mehr zu retten :laugh2:
    Und fast genau so lustig ist, dass wir ja ne gute Runde spielen und Beckmann denkt, dass Frings die Kohlen schon aus dem Feuer holt :dirol:

  • Das allergeilste ist übrigens, dass Frings offenbar erwartet, dass ausgerechnet Düker, Piossek und Tattermusch in so einem Spiel die Kohlen für ihn aus dem Feuer holen. Der ist nicht mehr zu retten :laugh2:


    Habe ich mir auch gedacht!
    Düker hat ganz ordentliche Spiele gemacht,dann setzt er ihn Monate auf die Tribüne und ohne Spielpraxis soll er ihm dann den Arsch retten.

  • Das allergeilste ist übrigens, dass Frings offenbar erwartet, dass ausgerechnet Düker, Piossek und Tattermusch in so einem Spiel die Kohlen für ihn aus dem Feuer holen. Der ist nicht mehr zu retten :laugh2:


    Habe ich mir auch gedacht!
    Düker hat ganz ordentliche Spiele gemacht,dann setzt er ihn Monate auf die Tribüne und ohne Spielpraxis soll er ihm dann den Arsch retten.

    Düker war, laut Frings vor dem Spiel, aus eigenem Wunsch die letzten Wochen raus. Es gab da wohl einen krassen Schicksalsschlag in der Familie Düker.

    Ted wird sich aber ziemlich ins Fäustchen lachen sollte der SV mit TF runter gehen.. der spielt nämlich nie und nächstes Jahr wahrscheinlich als einziger echter Meppener in der 3. Liga.. Glückwunsch dazu.

  • Das allergeilste ist übrigens, dass Frings offenbar erwartet, dass ausgerechnet Düker, Piossek und Tattermusch in so einem Spiel die Kohlen für ihn aus dem Feuer holen. Der ist nicht mehr zu retten :laugh2:


    Habe ich mir auch gedacht!
    Düker hat ganz ordentliche Spiele gemacht,dann setzt er ihn Monate auf die Tribüne und ohne Spielpraxis soll er ihm dann den Arsch retten.

    Und Tattermusch hat nie wirklich eine Chance von Anfang an bekommen. Schlechter wie die anderen Stürmer wäre er bestimmt nicht gewesen.
    Zur Info : Boere und Bozic je zwei Saison Tore als MS. Wow!!!

  • Gab's das eigentlich schon mal so krass, dass eine Meppener Mannschaft quasi überhaupt gar keine Comebacker-Qualitäten innerhalb eines Spiels konstant über eine ganze Saison zeigt wie in dieser?

    Was vermisse ich die vielen Spiele unter CN in denen bei Rückstand fast regelmäßig zur Attacke geblasen wurde und die Mannschaft sich vom ganzen Stadion angestachelt den Arsch aufgerissen und keinen Meter Boden verloren gegeben hat. Da kam dann oft auch noch Feuer von der Bank!

    Und heute? Pure Tristesse nach einem popligen Ein-Tore-Rückstand und das regelmäßig und immer wieder. Kein Aufbäumen, kein Biss, kein Glaube, keine Einstellung, kein füreinander da sein, nichts gar nichts!!

    Mit dem heutigen Kader darf man niemals aus der 3. Liga absteigen, niemals!! Das wäre ein Unding!

  • Interessant die Aussagen nach dem Spiel. M. M. nach, hatte das heute wenig mit Glück oder Pech zu tun. Wehen war uns in allen Belangen überlegen. Viele Kicker waren weit von ihrer Normalform entfernt.

    Vieles was man im Spiel sieht, sieht man auch im Training.

    Ein Trainerwechsel bringt zu diesem Zeitpunkt nichts mehr. Mit fehlt aber auch die Phantasie mir vorzustellen, dass wir die Klasse halten. Ich bin völlig frustriert.

  • Naja nach Corona saßen halt die Chancen wie von Amin und Boere und dann schaukelst du das Spiel über die Runden...
    Jetzt gehts halt nicht und uns überlegene Mannschaften nutzen ihre paar Chancen eiskalt aus. Das wars schon..

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Ich habe lieber jetzt den Durchhänger, als in den entscheidenden Spielen gegen MGB, Lübeck und Duisburg....

    Schwarz malen können wir uns derzeit nicht erlauben auch wenn ich wie alle nen dicken Hals habe.
    Aber wir haben immerhin gegen einen Zweitligaabsteiger gespielt, der schon die Top Mannschaften der dritten Liga schwindelig gespielt hat.

    Gefühlt haben wir bis auf das kleine Hoch nach der Quarantäne seit Beginn der Vorbereitung einen Durchhänger.

    Und wie toll unsere Gegner angeblich jedes Wochenende spielen, kann ich auch nicht mehr hören, weil es nämlich häufig einfach nicht stimmt.

  • Ich habe lieber jetzt den Durchhänger, als in den entscheidenden Spielen gegen MGB, Lübeck und Duisburg....

    Schwarz malen können wir uns derzeit nicht erlauben auch wenn ich wie alle nen dicken Hals habe.
    Aber wir haben immerhin gegen einen Zweitligaabsteiger gespielt, der schon die Top Mannschaften der dritten Liga schwindelig gespielt hat.

    Gefühlt haben wir bis auf das kleine Hoch nach der Quarantäne seit Beginn der Vorbereitung einen Durchhänger.

    Und wie toll unsere Gegner angeblich jedes Wochenende spielen, kann ich auch nicht mehr hören, weil es nämlich häufig einfach nicht stimmt.

    Erstaunlich, oder?

    Wir sind nicht trotz sondern wegen der Corona-Trainingspause gut aus selbiger gekommen.

  • Ja weil die Mannschaft zwei Wochen lang nicht Frings sehen musste und sich so erstmal erholen konnten.

  • Ja weil die Mannschaft zwei Wochen lang nicht Frings sehen musste und sich so erstmal erholen konnten.

    Wird wohl so sein, vielleicht hat das individuelle Training jedes einzelnen mehr gebracht als das Mannschaftstraining unter TF. :D

    Das sollte einem im Mannschaftssport schon wirklich zu denken geben.

    Ist die Frage, ob ein Trainerwechsel jetzt noch hilft, oder es mittlerweile zu spät ist. Wenn man es allerdings nicht versucht, wird man es wohl nie erfahren.

    Habe in dieser Saison ja immer mal wieder Hoffnung gehabt, dass man irgendwie noch die Kurve bekommt. Wir haben uns halt häufig hier und da wieder einen Sieg "erwurschtelt", was uns wie bereits beschrieben wurde aktuell ja sogar grotesker Weise noch über dem Strich hält. Das dürfte ja auch der einzige Grund sein, warum der Trainer immernoch da ist. Da habe auch ich mich, zumindest eine Zeit lang, blenden lassen.

    Wenn wir uns aber jetzt gerade zum Saisonende den Durchhänger leisten, dann war es das! Wir stehen zwar noch über dem Strich und die Hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt!

  • Manche mag das erstaunen, andere wiederum nicht. Je nachdem, wen man da fragt.

  • Ich habe zum ersten mal diese Saison richtige Abstiegsangst und wenig Hoffnung das es besser wird.

    Unser Spiel ist einfach immer gleich, machen wir früh irgendwie ein Tor (das letzte Tor aus dem Spiel heraus war übrigens das 1:0 im Februar gegen Klautern) läuft es eigentlich ganz gut mit zwei Viererketten plus starkem Erik im Strafraum lässt es sich das ganz gut weg verteidigen.

    Nur machen wir das Tor nicht oder wie die letzten Spiele der Gegner früh, ist es fast schon direkt vorbei da wir entweder 5m vor dem Strafraum den Ball durch unsauberes Offensivspiel verlieren oder wir spielen schöne Spielzüge und dann versagt der letzte Mann.
    Das ist so unglaublich frustrierend (für uns Fans und die Spieler wahrscheinlich auch) das wird dann im Laufe des Spiels auch nicht besser und spätestens nach dem 0:2 ist die Luft und der Wille dann komplett raus.

    Nach einem 0:1 probiert man noch etwas das will ich der Mannschaft nicht absprechen aber ohne Tore ist das im Endeffekt nichts wert.

    Auch hatte ich die Hoffnung das Bünning, als zweiter Abwehrchef, die Abwehr stabilisieren kann, aber auch das war nicht der Fall. Klar mit Putti, Osee und Egerer sind wichtige Spieler nicht dabei gewesen aber das darf nicht als Ausrede herhalten.

    Ich muss mir das heute Abend nochmal im Re-Live anschauen aber gefühlt wurden wieder kaum gefährliche Pässe in die Tiefe gespielt. Vor allem links ist mir da wieder negativ aufgefallen. Gab es überhaupt eine gefährliche Aktion über die linke Seite? Verdammt nochmal wenn wir flügelorientiert spielen wollen dann bitte aber auch mit allen vier außen sonst haben wir keine Chance.

    Und jetzt kommen Ingolstadt, Magdeburg und Rostock als nächste Gegner in einer englischen Woche. Mir wird da Angst und Bange wenn ich mir überlege wo wir dann stehen könnten.

    Dieses Spielsystem wie wir es jetzt gerade spielen funktioniert leider nicht (mehr). Tanku und Bähre brauchen offensichtlich Unterstützung im Mittelfeld/offensiven Mittelfeld, defensiv kommt ja Egerer zum Glück zurück und offensiv ist Boere leider immer wieder ein Totalausfall. Mich freut es, dass Düker wieder da ist, er wäre jetzt meine erste Wahl hinter der Spitze (und für Boere).

    Mich hat echt erstaunt, dass er sich die Bälle zum Teil vor dem eigenen 16er geholt hat. Ein Spiel mit ihm und Tanku würde ich gerne mal sehen.

    Als Heilsbringer will ich ihn aber nicht hochstilisieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!