Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Ich finde gerade die zuletzt getätigten Transfers (Pourie, Pepic, Kraulich) sehr zielführend und clever. Kleinsorge kann ich nicht recht beurteilen, weil wir auf dieser Position eigentlich 2 Leute hatten aber vielleicht hat man sich da auch mittelfristig was bei gedacht.

    Hier stellt sich nun für mich die Frage, ob das nicht allgemein eine Möglichkeit für die Zukunft ist. Ehe weniger Spieler im Vorfeld einer Saison verpflichten und immer 4-5 Plätze für bis Ende August freihalten. Wir sind damit eigentlich jedes Mal gut gefahren.

    Auf jeden Fall können wir festhalten, dass die gesamte Kritiken am Vorstand in Sachen Neuverpflichtungen nun hinfällig sind. Es wurden nahezu alle Wünsche die hier im Forum geäußert wurden nicht nur erfüllt, sondern mit Pourie, einer der womöglich besten Stürmer der Liga, übererfüllt.

    Großes Lob an alle Beteiligten (Vorstand, Trainer, Sponsoren etc.). Tolle Arbeit!!!!

  • Ich finde den Transfer großartig und wir haben endlich die notwendigen erfahrenen Alternativen in der Innenverteidigung. Wieder so ein universaler Kicker, der auch den defensiven Part im Mittelfeld übernehmen könnte. Ich hoffe er kann die Erwartungen erfüllen. Ich traue es Herrn Kraulich definitiv zu.

    Pokern gehört zum Geschäft...und das scheint unsere sportliche Leitung zu können. Die letzten Transfers sind schon beeindruckend. Kleiner Etat und trotzdem Topverpflichtungen. Respekt Heiner!

  • Ich finde den Transfer großartig und wir haben endlich die notwendigen erfahrenen Alternativen in der Innenverteidigung. Wieder so ein universaler Kicker, der auch den defensiven Part im Mittelfeld übernehmen könnte. Ich hoffe er kann die Erwartungen erfüllen. Ich traue es Herrn Kraulich definitiv zu.

    Pokern gehört zum Geschäft...und das scheint unsere sportliche Leitung zu können. Die letzten Transfers sind schon beeindruckend. Kleiner Etat und trotzdem Topverpflichtungen. Respekt Heiner!

    Ich finde man sollte abwarten, ob es eine Top-Verpflichtung ist. Erstmal gut, dass wir noch einen Verteidiger geholt haben. Wir haben die Achse mit Kraulich, Pepic und Pourie vom letztjährigen Absteiger Würzburg. Das heißt nicht, dass es bei uns so läuft, trotzdem bin ich mit Superlativen ein bisschen vorsichtig. Will natürlich hoffen, dass Kraulich einschlägt.

  • Erstmal ein herzliches Willkommen beim geilsten Club der Welt! :smilie2:

    Freue mich sehr über eine weitere Option in der Defensive, zudem auch als Linksfuß als LIV vermutlich von Vorteil. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass man ihn für die erste Elf geholt hat und nicht als weiteren Kandidaten für die Bank. Von daher stelle ich mir 3 Fragen:

    - Wie fit ist er (hat er irgendwo mittrainiert) und kann er somit direkt eingreifen?

    - Falls er in die Startformation rückt, würde er Putti oder eher Fedl verdrängen?

    - Es wurde immer gesagt, es kommt nur jemand, sofern auch jemand geht. Verlässt uns also noch ein Spieler?

  • Sehr schön dieser Transfer. Jetzt haben wir aus meiner Sicht für die Mission Klassenerhalt ausreichend Qualität.

    Lob an die Verantwortlichen dieses Transfers.

    Für mich stellt sich die Frage, ob noch der ein oder andere Spieler ohne wirkliche Perspektive bei uns abgeben wird.

  • Ich finde den Transfer großartig und wir haben endlich die notwendigen erfahrenen Alternativen in der Innenverteidigung. Wieder so ein universaler Kicker, der auch den defensiven Part im Mittelfeld übernehmen könnte. Ich hoffe er kann die Erwartungen erfüllen. Ich traue es Herrn Kraulich definitiv zu.

    Pokern gehört zum Geschäft...und das scheint unsere sportliche Leitung zu können. Die letzten Transfers sind schon beeindruckend. Kleiner Etat und trotzdem Topverpflichtungen. Respekt Heiner!

    Ich finde man sollte abwarten, ob es eine Top-Verpflichtung ist. Erstmal gut, dass wir noch einen Verteidiger geholt haben. Wir haben die Achse mit Kraulich, Pepic und Pourie vom letztjährigen Absteiger Würzburg. Das heißt nicht, dass es bei uns so läuft, trotzdem bin ich mit Superlativen ein bisschen vorsichtig. Will natürlich hoffen, dass Kraulich einschlägt.

    Es mag auf den 1. Blick ein Makel sein vom Absteiger zu kommen, aber es gab schon viele Spieler, die nach einem Wechsel zum anderen Verein in der 3. Liga trotz eines vorherigen Anstiegs hervorragend funktioniert haben. Auch wenn es gleich 3 Spieler jetzt sind, es sind sicher nicht die schlechtesten, in Würzburg lief die Abstiegssaison auch einfach komisch. Kraulich ist kopfballstark, erfahren, aber noch jung, er sollte uns weiterhelfen

  • Sehr gut und m.E. notwendig, in der Abwehr nachzulegen. Grds. sollte Kraulich uns auch weiterhelfen koennen. Bis zum Vertragsabschluss scheint es geraume Zeit gedauert zu haben. Hat Kraulich ggf. auf einen besser dotierten Vertrag bei einem anderen Verein spekuliert ? Dann ware Meppen fuer ihn vielleicht nur 2. Wahl. Fuer mich dann nicht so prickelnd, aber Hauptsache, wir bekommen hoffentlich bald mehr Stabilitaet in die Hintermannschaft.

  • Sehr gut und m.E. notwendig, in der Abwehr nachzulegen. Grds. sollte Kraulich uns auch weiterhelfen koennen. Bis zum Vertragsabschluss scheint es geraume Zeit gedauert zu haben. Hat Kraulich ggf. auf einen besser dotierten Vertrag bei einem anderen Verein spekuliert ? Dann ware Meppen fuer ihn vielleicht nur 2. Wahl. Fuer mich dann nicht so prickelnd, aber Hauptsache, wir bekommen hoffentlich bald mehr Stabilitaet in die Hintermannschaft.

    Vielleicht musste er einfach nur warten, bis der SVM die nötigen Gelder zusammen hat?

  • Erstmal ein herzliches Willkommen beim geilsten Club der Welt! :smilie2:

    Freue mich sehr über eine weitere Option in der Defensive, zudem auch als Linksfuß als LIV vermutlich von Vorteil. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass man ihn für die erste Elf geholt hat und nicht als weiteren Kandidaten für die Bank. Von daher stelle ich mir 3 Fragen:

    - Wie fit ist er (hat er irgendwo mittrainiert) und kann er somit direkt eingreifen?

    - Falls er in die Startformation rückt, würde er Putti oder eher Fedl verdrängen?

    - Es wurde immer gesagt, es kommt nur jemand, sofern auch jemand geht. Verlässt uns also noch ein Spieler?

    Tobias hat sich selber fit gehalten, mit nahezu täglich mindestens 2 Einheiten… laufen, Personal Trainer, Fitnesstudio, Workouts und verschieden Technik und Ausdauer Übungen, fit dürfte er demnach sein, aber das spielerische muss er vielleicht jetzt noch trainieren. Ich sehe ihn Sonntag aufjedenfall als Backup für Putti zur 65. Minute hin👍🏼

  • Wenn es stimmt, dass die Elversberger so wahnsinnig schnell sind, dann vielleicht doch lieber Osee für Putti?

  • Dafür dass eigentlich vor marius schon fast alles ges hlossen war, haben wir nun mit kleinsorge, pepic und kraulich nochmal zugeschlagen. Klar - dombrowa ist gegsngen und luca verketzt, aber eigentlich muesste uns noch ein defensiver verlassen. Wir haben schon einen sehr mächtigen kader….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!