Kader 2023/24

  • Schade! Hätte ihn gerne noch weiter bei uns gesehen. Fand ihn zu Anfang ganz gut aber hat dann leider mitsamt der Mannschaft total abgebaut! Und wurde unter Ernst glaube ich ja auch nicht mehr eingesetzt... 🤔

    Der Junge spielte unter Ernst keine große Rolle. Bleibt aber ja jetzt zumindest in der Regionalliga (wenn auch Nordost). Der neue Klub hat sich sehr um ihn bemüht. Zudem hat die Stadt und Umgebung (nahe an der Küste, Insel Rügen z.B. nur eine Autostunde entfernt) auch etwas mehr zu bieten. Da kann man ihm ein Wechsel nicht verübeln.

    Verübeln kann ich es ihm ebenfalls nicht, aber wenn ich Gas gebe bin ich ebenfalls schnell auf Norderney, also das Argument zieht irgendwie wenig.

    Von Meppen nach Norderney in einer Stunde???

    Wenn Du das schaffst, dann Respekt.

    Die Entfernung ist deutlich höher (Schifffahrt nicht mitgerechnet).

  • Heute war doch Trainingsauftakt um 10 oder? Kann man da schon mehr zu sagen wer alles so da war?

    Morgen ist Trainingsauftakt

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Sagt mir nix, aber allein die Tatsache, dass er im defensiven Mittelfeld spielt stimmt mich positiv. Die Position ist seit Leugers Karriereende praktisch vakant gewesen.

    Komplette fußballerische Ausbildung in Osnabrück. War Stammspieler in Lippstadt (souverän aber unauffällig, RL-West, 11. Platz) und scheint wohl gebürtig aus GM-Hütte zu kommen.

  • Ich hab geschrieben, dass ich ebenfalls schnell da bin. Ich habe keine Zeitangabe getroffen.

    Das Argument zieht für mich diesbezüglich weiterhin nicht.

    Möchte mich aber nicht um 30 Minuten streiten, denn grundsätzlich kann ich seinen Wechsel verstehen, wie ich ebenfalls erwähnte.

  • Sagt mir nix, aber allein die Tatsache, dass er im defensiven Mittelfeld spielt stimmt mich positiv. Die Position ist seit Leugers Karriereende praktisch vakant gewesen.

    "Nur" 6 gelbe Karten in 1 1/2 Jahren als defensiver Mittelfeldmann und Stammspieler in der RL West hört sich doch erstmal gut an. Herzlich Willkommen Tim Möller

  • gar keiner am meckern hier? Ist doch ne Osnase

    Warum sollte man voreilig urteilen? Wenn er alles gibt und kämpft über 90 Minuten ist mir das komplett egal. Deshalb ist er herzlich willkommen. Ein Urteil können wir uns nach den ersten paar Spielen erlauben, aber nicht im Vorfeld.

  • So, habe den Kader im Startbeitrag mal aktualisiert. War die letzten Tage "out of order", möchte aber trotzdem noch kurz meinen Senf zu den Personalien abgeben.

    Mit der Verpflichtung von Schmidt hat man die Torhüterposition nun wohl passend besetzt. Er ist gut ausgebildet, noch jung und passt somit perfekt zwischen den noch sehr jungen Pünt und den sehr erfahrenen Domaschke. Interessant auch, dass man somit scheinbar auch die RL Bayern scoutet. Dürfte somit die erste Position sein, die "zu" ist.

    Möller ist ebenfalls gut ausgebildet, bringt aus der RL West (sicherlich eine der stärksten Regionalligen) ordentlich Erfahrung mit. Zudem auch noch recht jung und hoffentlich entwicklungsfähig. Mal schauen, wer bzw. ob sonst im DM noch jemand bleibt. Blacha, Käuper kann ich mir nicht vorstellen; sind zudem auch irgendwie eher gefühlt 8er. Vielleicht noch Evseev. Aber bei dessen Verletzungshistorie hätte ich gleich wieder Bauchschmerzen.

    Die Verlängerung von Fedl find ich gut. Wenn er nun privat auch Bezug zum Emsland hat (und andere Angebote abgelehnt hat) umso besser. Wünsche ihm in erster Linie, das er verletzungsfrei bleibt. Ansonsten ein guter Mann für die RL mit starkem Kopfballspiel. Würde mir dazu dann aber gerne noch einen schnellen IV wünschen...

    Putti als spielender Co und Erik als spielender TW-Trainer wurde ja schon zur Genüge drüber spekuliert. Ist sicherlich auch ein Stück weit aus der Not geboren wegen den klammeren Kassen. Dennoch halte ich es für eine gute und praktikable Lösung.

    Den beiden Neuen: Herzlich willkommen beim SVM und viel Erfolg! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!