Kader 2023/24

  • Er hat sich allerdings in der Vorbereitung gegen Rödinghausen und im Spiel gegen den Bremer SV auch schon verletzt mit Muskelverletzungen.

    Die Aussage ist natürlich übertrieben trotzdem fehlte er auch einige Spiele unabhängig vom Mittelfußbruch.

    Nichtsdestotrotz freue ich mich über seine Verlängerung da ich ihn, gerade wenn Benjamins wieder zu Münster zurückkehrt, als Stammspieler sehe.

  • Ich denke, dass es einfach eine übertriebene oder falsche Erwartungshaltung aufgrund des Videos gab. Für meinen Geschmack war die Aufmachung für jemanden, der bisher 7 Spiele für uns absolviert hat zu groß. Da hat das Social Media Team in meinen Augen (ausnahmsweise!) mal daneben gegriffen.

    Sportlich halte ich die Verlängerung für nachvollziehbar. Er hat gute Ansätze gezeigt und ist hervorragend ausgebildet. Da steckt noch Potenzial.

  • Man kann sich gerne moralinübersäuert am (zugegebenermaßen übertrieben (Stilmittel Hyperbel)) Begriff des „Invaliden“ aufhängen, aber am Ende stehen die Fakten. Er hat bisher 3/4 seiner Spiele verpasst und 5 von 6 seiner Ligaspiele waren gegen Bremen, Kilia, Weiche, Spelle und Norderstedt. Da empfehle ich den Blick auf die Tabelle, um es einzuordnen.


    Ich bin da nach den etlichen seltsamen Verlängerungen der vergangenen Jahre sehr skeptisch, lasse mich aber gerne überzeugen.

  • Ich denke, dass es einfach eine übertriebene oder falsche Erwartungshaltung aufgrund des Videos gab. Für meinen Geschmack war die Aufmachung für jemanden, der bisher 7 Spiele für uns absolviert hat zu groß. Da hat das Social Media Team in meinen Augen (ausnahmsweise!) mal daneben gegriffen.

    Sportlich halte ich die Verlängerung für nachvollziehbar. Er hat gute Ansätze gezeigt und ist hervorragend ausgebildet. Da steckt noch Potenzial.

    Allerdings können dadurch Sponsorengelder eingetrieben werden ( Siehe Ende des Videos).

    Meiner Meinung nach nehme ich einen solchen (zugegebenermaßen wirklich übertrieben) Teaser in Kauf, da diese Form der Vermarktung heutzutage wahrscheinlich gutes Geld bringen wird . Mittlerweile sind es auf Insta ja schon über 40.000 Follower. Zum Vergleich: Ol hat unter 20000.

  • Mir kommt es vor, seitdem wir kaum noch Chancen auf den Aufstieg haben, wird hier nur noch gemeckert. Ich finde das Video sehr gut gemacht, kann gerne bei jeder Verlängerung so gemacht werden.

    Ich bin froh, dass jetzt ein Spieler den Anfang gemacht hat und hoffe, dass noch einige in nächster Zeit folgen.

    Mir würde allerdings auch interessieren, wann man mit den Langzeitverletzten wieder rechnen kann.

  • Ich bin eben mal durch unseren Kader gegangen. Wie haben auf einigen Positionen eine große Auswahl (m.E. in der Defensive), offensiv keine (LA) oder nur wenige (RA, RV, ST). Dass macht mir noch etwas Sorgen.

    Ggf. können einige Spieler auf mehreren Positionen spielen. Dann ist aber die Tabelle missverständlich. Wo gibt denn Stnd heute den größten Handlungsbedarf?

  • falk42 22. Juni 2024 um 18:27

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!